Wie man Smoothie herstellt


öffentliche Kräutertouren:

(Natürlich könnt Ihr jede Tour auch zu einem individuellen Termin buchen)


Fit wie Schmidt, mit Grünen Smoothies!  Heimische Powerdrinks!

Smootie Workshop

Grüne Smoothies sind eine tolle Möglichkeit Wild- und Heilkräuter zu verwerten. Sie sind die wildesten und auch interessantesten Zutaten im Grünen Smoothie. Dazu noch lecker, kalorienarm und voller Lebensenergie. Ich zeige Dir, welche Kräuter dafür nötig sind, um solche Powerdrinks herzustellen,

denn jedes Land hat seine eigenen Kraftpakete gratis vor der Haustür. Gemeinsam gehen wir los, lernen die Kräuter kennen, erkennen und ernten sie. Dabei erfährst Du alles Wissenswerte über die „Schätzchen“, ihren hohen Gehalt an Vitaminen,

Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen.

Danach probieren wir verschiedenste Rezepte und Anwendungen aus um sie zu einem hochwertigen Smoothie  zu verarbeiten. Lust? Dann komm doch einfach mal mit!!!      

Treffpunkt: Datteln, Wanderparkplatz Jammertal, Redderstr. 421

Körbchen und Schere bitte mitbringen.


 

Sag es mir, und ich werde es vergessen.

Zeige es mir, und ich werde mich erinnern.

Beteilige mich und ich werde verstehen.

Konfuzius