Gartenplanung

Der eigene Garten, ein Rückzugsort, ein Refugium zum Entspannen, zum Besinnen und vor allen Dingen um die Seele baumeln zu lassen.

 

Und mehr noch: Ein richtig angelegter Garten kann den Wohnraum erweitern. Wie ein Zimmer im Grünen kann er besondere Aufenthaltsqualität bieten und zusätzliche Lebensfreude verschaffen.

 

Mal mit vielen Nischen, mal offen und straight, ganz nach Belieben und Seelenstruktur.

Sie brauchen Ideen und einen Plan dazu?

 

Super!                                          

                                                                   

Gerne stehe ich Ihnen mit Know how und Kreativität bei der Verwirklichung der Gartenplanung zur Seite.      

blühender Allium globemaster, Zierlauch


         

                                                                   

                               


"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose"      Gertrude Stein